Großhändler finden

Ich bin schon seit Wochen im Internet nach Großhändlern im Internet am Suchen. Wie ich bereits in einem anderen thread geschrieben habe, möchte ich gerne einen Online-Shop aufmachen speziell zu dem Thema PC-Hardware (Prozessoren, Mainboards, Ram, Grafikkarten, Kühlung, Wasserkühlung und Casemoding).

ich finde aber keine Großhändler, wo ich diese Sachen beziehen kann. Wo muss ich denn genau suchen, wer kann mir Auskunft geben?

Danke für Eure Hilfe!!!

Hallo Meik,

hast Du schon mal bei http://www.wlw.de geschaut? Eigentlich obligatorisch… :wink:

Grüßlis

Renee

Schau mal unter www.softcarrier.de
Dort aktuelle Händler-Preisliste anfordern (= Katalog von ca. 900 Seiten Kleingedrucktes mit Abbildungen). Du musst Gewerbescheinhinschickundabwartbisfreigeschaltenprozedur durchlaufen, doch es lohnt sich.

Ein etwas geringeres Angebot findest Du bei www.tekno.de
Dort ebenfalls Händlerkatalog anfordern.

Ansonsten empfehle ich, Computermessen zu besuchen und fleissig Visitenkarten auf den Ständen zu verteilen. Dein Briefkasten wird bald explodieren…

Vielen Dank für die Links, dann habe ich wenigstens ein paar Anhaltspunkte! Wenn aber jemand ein paar gute Großhändler speziell für Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Casemodding kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir diese mitteilen könnte!