Hallo zusammen,
ich eröffne nächstes Jahr eine Boutique und benötige dringend Adressen von Grosshändlern für Tommy Hilfiger, D&G, Gucci, Guess, Tom Tailor usw. Ich bin über jede Antwort dankbar.
Viele Grüße
Steffi
Hallo zusammen,
ich eröffne nächstes Jahr eine Boutique und benötige dringend Adressen von Grosshändlern für Tommy Hilfiger, D&G, Gucci, Guess, Tom Tailor usw. Ich bin über jede Antwort dankbar.
Viele Grüße
Steffi
Entweder du schreibst direkt die Hersteller an oder versuchst es mal auf B2B Seiten wo die Großhändler die Produkte anbieten. Aber bitte sei vorsichtig und melde dich nicht überall an denn es gibt wie immer überall schwarze Schafe. Es gibt auch Seiten wo es geprüfte Adressen gibt z.b. http://www.b2b-grosshaendleradressen.de/branchenbuch…
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
-> Grosshändler für Boutique
Eine weitere Quelle, die evtl. hilfreich sein kann, ist das Markenhandbuch: www.markenhandbuch.de
Hallo Steffi,
bist Du sicher, daß Du eine Boutique eröffnen willst, wenn Du nicht weißt, wie und wo Du einkaufst? Ich gehe mal davon aus, daß Du keine EH-Kauffrau bist.
Also: am Besten ist es, die Marken/Hersteller per mail zu befragen, welcher Vertreter (nicht Großhändler) für Dein Gebiet zuständig ist. Die kommen entweder zu Dir oder Sie haben Showrooms (manchmal nur temporär), in die sie Dich mit Termin einladen.
Dann gibt es noch ein paar Messen, wo Du ordern kannst.
Ich würde Dir auch empfehlen Deine Gegend nach Gebietsschutz abzuchecken, dann sparst Du Dir Enttäuschungen, denn Du wirst nicht jede Marke bekommen.
Wie groß soll denn Deine Boutique werden?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Gucci gern neben Guess liegen möchte, wegen der Wertigkeit. Eher würde ich vermuten, daß Gucci erst mal sehen will, wo Dein Laden ist und wieviel Umsatz Du so machst.
Denk bitte nicht, daß Du so einfach zu einem GH gehen kannst und Dir hier und da ein paar Kleidchen und Taschen rauspicken kannst.
Deine aufgezählten Label wollen eine Mindestbestellmenge und möglichst jede Saison wachsende Umsätze.
Ich hoffe Dir hilfreich gewesen zu sein.
Beste Grüße
René
hallo,
direkt über die websites der unternehmen solltest du die entsprechenden agenturen bekommen.viel erfolg