Großhändler Messer

Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einem Großhändler für Army Jagd und Outdoor-Messer. Ich habe bereits Std. im Google verbracht und auch bereits einen kleinen Erfolg erzielt. Leider Waren noch nicht die Messerhersteller dabei die ich eigentlich mit ins Programm nehmen will. Also ich suche einen GH der Markenmesser wie Glock, Herbertz und Eickhorn vertreibt. Kennt hier vielleicht jemand einen GH den man mir nennen könnte? Klar könnte ich auch jeden einzelnen Hersteller anschreiben, dies ist aber nicht mein Ziel. Ich suche jemand der alle bzw. viele Hersteller vertreibt. Besten Dank

Hallo

Klar
könnte ich auch jeden einzelnen Hersteller anschreiben, dies
ist aber nicht mein Ziel.

Wieso denn nicht?

Ich suche jemand der alle bzw. viele
Hersteller vertreibt.

Der will aber doch auch was verdienen. Da wird’s doch wahrscheinlich teurer.

Gruß Simsy

Hi!

Schreibe direkt die Hersteller an und fertig.

Gruß
Falke

Hallo,

danke für die Antworten,

also klar will ein GH etwas verdienen, das Problem was ich habe ist ganz einfach.

Aus der Erfahrung herraus nimmt jeder Hersteller bei ERSTBESTELLUNTG eine Mindestabnahme oder Mindestbestellwert von ca. 500 Euro.

d.h. ich nehme 4 Hersteller ins Programm auf, sind es schon ca. 2000 € . (2000 € „totes Kapital“) habe ich nun 1 GH der alles/vieles liefert. habe ich erstmal 500 € investiert. und kann dann auf abruf nachbestellen.

fazit: Für ein junges Unternehmen wie wir es sind, sind 2000 € für ein Nischenprodukt (also bei uns im Shop) viel Geld. Dieses Geld verwenden wir lieber für unser Hauptgeschäft Textilien um dieses immer weiter auszubauen.

Hallo !
Schreib doch mal die Hersteller an und lass Dir von denen Großhändler geben an die Sie verkaufen …

MFG
S.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]