Hallo,
kennt jmd. von euch einen guten Großhandel,
der Artikel billig verkauft, wenn man viele kauft?
Ich meine damit einen, bei dem es sich lohnt, Artikel zu kaufen, um diese dann später für etwas mehr Geld wieder zu verkaufen.
Gruß Sney
Hallo,
kennt jmd. von euch einen guten Großhandel,
der Artikel billig verkauft, wenn man viele kauft?
Ich meine damit einen, bei dem es sich lohnt, Artikel zu kaufen, um diese dann später für etwas mehr Geld wieder zu verkaufen.
Gruß Sney
Hallo Sney!
Ich liebe solche Fragen 
Ich kenne einen Grosshandel der billig verkauft - allerdings ist „billig“ relativ, genauso wie „wenn man viele kauft“.
Um was geht es hier eigentlich? Gehts noch ungenauer und allgemeiner?
Was willst Du denn kaufen: Obst, Lebensmittel, Kleidung, Elektronikartikel, Bürobedarf …?
MFG
S.
Mh, aber du denkst schon daran, dass du dich bei einem größeren Vorhaben ins HR eintragen musst?
ja, fegro
gruß inder
Hey,
sry dass ich mich zu allgemein ausgedrückt habe!
Ich bin an einem Großhandel interessiert, der Speicherchips und USB-Memorysticks verkauft.
Gruß Sney
hi Sney
Du bekommst die Sachen aus Taiwan und China mit eigenem Label, von entsprechenden Handelsfirmen direkt vom Hersteller.
Allerdings solltest du nicht an USB Sticks und Memory Karten denken. Da entscheidet sich der Preis auf der 3ten Stelle hinter dem Komma.
Hay,
also wenn du handys kaufen willst kenn ich einen händler.
habe selber damals von ihm waren gekauft und in ebay weiter vertickt lief gut aber da ich jetzt fest arbeite habe ich damit aufgehört.
email von der firma ist [email protected] oder war muss mal ne mail schicken wenn du glück hast schreibt dich jemand an.
aber die sind zuverlässig und da muss man nicht direkt 50 handys kaufen.
ich glaub min. bestellmenge ist 10 stück.
naja ich wünsch dir viel glück meld dich ma wenn du damit erfolg hast.
gruß andy