hallo ich bin seit einiger zeit selbsständig habe einen laden und einen onlineshop. Leider habe ich seit einiger Zeit schwierigkeiten mit einigen Lieferanten.Bin nun auf der suche nach neue Quellen(am besten Im Hessen und umgebung)im bereich Spiellzeug (RC modellbau)und Unterhaltungselektronik . Wie viele wiessen gestalltet sich das sehr schwer.Wenn jemand Informationen tauschen möchte oder mir Tips geben kann bitte melden.Ich bin für alles dankbar.
Ich möchte auch in der Zukunft auch importieren nur leider weiss ich nicht was ich beachten soll,ich habe jemanden der das alles für mich gegen eine proviesion übernehmen würde doch trotzdem will ich mich darüber informieren. Auch hier zu würde ich mich für jeden Tip und jede Info freuen.
Leider habe ich seit einiger Zeit
schwierigkeiten mit einigen Lieferanten.
Es wäre gut, wenn du sagst, was das für Schwierigkeiten sind.
Bin nun auf der suche
nach neue Quellen(am besten Im Hessen und umgebung)im bereich
Spiellzeug (RC modellbau)und Unterhaltungselektronik.
Und was machst du, wenn es in Hessen diese Quellen nciht gibt?
Wie
viele wiessen gestalltet sich das sehr schwer.Wenn jemand
Informationen tauschen möchte oder mir Tips geben kann bitte
melden.Ich bin für alles dankbar.
Was für informationen hättest du denn anzubieten? Die Lieferanten, mit denen du Ärger hast.
Ich möchte auch in der Zukunft auch importieren nur leider
weiss ich nicht was ich beachten soll,ich habe jemanden der
das alles für mich gegen eine proviesion übernehmen würde doch
trotzdem will ich mich darüber informieren. Auch hier zu würde
ich mich für jeden Tip und jede Info freuen.
also: du willst in Hessen und Umgebung kaufen und importieren? woher aus Bayern und Schleswig-Holstein?
Zu beachten ist bei allen großhändlern udn Lieferanten:
die Verpackungseinheiten
Midnestbestellwert
Versandkosten
Zölle
Steuern
einfuhrgenehmigungen
etc.
Wenn du das jemanden gegen Provision machen läßt, kann es sein, daß du an der Ware nix verdienst, aber der Provisionär. Schon mal überlegt?
suche und bitte
natürlich ist es mir klar das die dran verdinen und somit mein gewinn nidriger wird. deshalb such ich ja infos und tips zu diesen theme.
Nein ich habe auch Lieferanten die wirklich zuverläsig sind. Natürlich were es für mich besser wenn die Bezugsquellen in Hessen weren, ich halt aber auch ausschau nach Lieferanten aus ganz deutschland und polen.