hallo ich bin seit einiger zeit selbsständig habe einen laden und einen onlineshop. Leider habe ich seit einiger Zeit schwierigkeiten mit einigen Lieferanten.Bin nun auf der suche nach neue Quellen(am besten Im Hessen und umgebung) . Wie viele wiessen gestalltet sich das sehr schwer.Wenn jemand Informationen tauschen möchte oder mir Tips geben kann bitte melden.Ich bin für alles dankbar.
Ich möchte auch in der Zukunft auch importieren nur leider weiss ich nicht was ich beachten soll,ich habe jemanden der das alles für mich gegen eine proviesion übernehmen würde doch trotzdem will ich mich darüber informieren. Auch hier zu würde ich mich für jeden Tip und jede Info freuen.
Vielen Dank im Vorraus.
würde gerne helfen, aber…
hallo,
würde dir ja gerne helfen, doch leider sind deine angaben nur unzureichend.
wäre schon schön, wenn du schreiben würdest, für welche art von waren
lieferanten suchst.
gruss
vic
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
vielen dank für die schnelle antwort ich such lieferanten von Spielzeugen (RC Modellbau) und unterhaltungselektronik z.B. MP3 player DVD Player usw. Vielen dank im vorraus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
such lieferant in bereichen
vielen dank für die schnelle antwort ich such lieferanten von Spielzeugen (RC Modellbau) und unterhaltungselektronik z.B. MP3 player DVD Player usw. Vielen dank im vorraus
mfg
Arki