Großhändler BIO Wahre = auch BIO unter eigenem Label/Branding?

Wenn ich bei einem Großhändler BIO Wahre bestelle, darf ich sie dann auch als BIO unter eigenem Label/Branding verkaufen?

Vielen Dank für die Antwort!

wenn es Waren ohne „h“ sind vielleicht.

Wer soll das wissen was Du vorhast und was für Waren Du einkaufen und weiterverkaufen willst.

Wenn das verpackte Waren sind von einer Biomarke dann darf man da sicherlich nicht sein Firmenlogo draufkleben.

Wenn das lose Biowaren wären (loses Obst/Gemüse/Fleisch…) dann wäre es wohl möglich. Aber auch da muss man wissen, was Du beabsichtigst.

Aus „bioland“- Wurzeln kann ja nicht plötzlich „chitzui’s Bio-Wurzel“ werden.

Klingt schon nach toller Geschäftsidee mit viel Vorwissen.