Also:
80g Nudeln darfst Du nur rechnen wenn die als Beilage gelten, also z.B. noch ein ordentliches Schnitzel dabei ist.
Wenn die Nudeln das Hauptgericht sien soleln wie bei Dir würde ich im Schnitt schon mit 150g / Person rechnen!
Ist aber auch eine Frage welche Personen Du bekochen willst! Wenn es 1000 kleine Mädchen sind, sagen wir im Alter von 5-9 Jahren, dann brauchst Du wesentlich weniger. Wenn es aber 1000 pubertierende Jungens zwischen 15 und 20 sind dann solltest Du lieber 250g Pro Person rechnen! (Ich habe in dem Alter immer die kleine Packung Miracoli mit 250g Nudeln alleine gegessen und war halbwegs satt!)
Wenn das Publikum gemischt ist sollten so 150g / Person ausreichen.
Zum Thema Sosse: beim Miracoli ergibt das alles zusammen so ca. 0,5l Sosse für 250 g Nudeln. Umgerechnet auf die 150g ergibt das 0,3l Soße pro Person. Wobei ich immer der Meinung war, dass bei Miracoli recht viel Sosse dabei ist. Es sollten also so ca. 0,25l/Person reichen. Das gilt denke ich mal zumindest für die Bolognese und Tomatensosse. Bei der Steinpilzsosse kann es evtl auch etwas weniger sein, aber nicht zu wenig, Du willst doch nicht als geizig erscheinen, oder?
Wieviel Du beim Pesto brauchst weiss ich nicht, da fehlt mir die Erfahrung.
Aber eines noch: wenn Du das hochrechnest musst Du je Tag 75 kg!!! Nudeln kochen! Und 125l Sosse! Hoffentlich hast Du das nötige Equipment dazu zur Verfügung! Ich ahbe schon auf einigen Freizeiten für so ca. 40 Personen (Jugendgruppe) gekocht und selbst da kommt man nicht mehr mit normalen Töpfen etc. hin!
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! Und besorge Dir genügend Helfer!
Guten Appetit, Jan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]