Hi,
kann mir bitte jemand erklären, warum die Namen von Dateien, die ich von einem Computer (XP) auf einen anderen(W98) transferiere, dann plötzlich in Großbuchstaben oder nur mit großem Anfangsbuchstaben erscheinen? Das Ausbessern (im speziellen alle *.html Dateien - weil ja Groß- und Kleinschreibung was unterschiedliches bedeuted) ist immer sehr mühselig…
Danke Uschi
Hallo Uschi,
kann mir bitte jemand erklären, warum die Namen von Dateien,
die ich von einem Computer (XP) auf einen anderen(W98)
transferiere, dann plötzlich in Großbuchstaben oder nur mit
großem Anfangsbuchstaben erscheinen? Das Ausbessern (im
speziellen alle *.html Dateien - weil ja Groß- und
Kleinschreibung was unterschiedliches bedeuted) ist immer sehr
mühselig…
Wenn ich mich recht besinne, kann man das irgendwo einstellen wie in einem solchen Fall mit den Dateinamen umgegangen wird. Alte DOS-Programme hatten da so ihre Probleme mit Gross/Klein-Schreibung.
MfG Peter(TOO)
Hallo,
wie schon geschrieben, scheint das kein grundlegendes
Problem von Windows zu sein, sondern eine spezielle
Einstellung des Dateimanagers.
Gruß Uwi
kann mir bitte jemand erklären, warum die Namen von Dateien,
die ich von einem Computer (XP) auf einen anderen(W98)
transferiere, dann plötzlich in Großbuchstaben oder nur mit
großem Anfangsbuchstaben erscheinen? Das Ausbessern (im
speziellen alle *.html Dateien - weil ja Groß- und
Kleinschreibung was unterschiedliches bedeuted) ist immer sehr
mühselig…
Danke Uschi