GROUPON Kündigung

Das Portal GROUPON (Gutscheine) stellt eine Rechnung für eine Mitgliedschaft aus ,die nie stattfand .
Wer weiß ,wie man sich am Besten dagegen wehrt ?

Hi,

sicher das es eine Rechnung von Groupon ist? Aktuell liest man des öfteren von angeblichen Rechnung-Mails von Groupon mit anhängender Zip-Datei, die jedoch keine Rechnung sondern einen Virus enthält.

Grüßle
Frank K.

Das Portal GROUPON (Gutscheine) stellt eine Rechnung für eine
Mitgliedschaft aus ,die nie stattfand .

Wenn man bereit ist, ein paar Euro vorzustrecken:
http://www.test.de/Unberechtigte-Forderungen-Geld-od…

ja - genau so was habe ich auch erhalten… soll 350,00 bezahlen.

Ich hab die Rechnung nicht geöffnet und die mail postwendend gelöscht!

Hi

Wenn ich eine Rechnung von einem Internetanbieter bekomme , bei dem ich nicht Mitglied bin , dann befrage ich Google ob da etwas im Umlauf an Viren oder Trojanern ist.

gestern fand man die Info bei Google , heute geht es durch die Nachrichten , das diese Mail nicht von Groupon stammt und im Datenanhang einen Trojaner enthällt .

ist es denn so schwierig seinen Rechner regelmässig mit neuster Virensoftware upzudaten ?

gruss

Toni

hallo Grußloser,

Die stellen keine REchungen aus, weil es keine Mitgliedschaften gibt.

Ignorieren.

Email von heute morgen, 0:33 Uhr:

_Lieber Groupon-Kunde,
das Thema „Datensicherheit im Netz“ hat für uns oberste Priorität. Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst:
Sollten Sie eine E-Mail erhalten, in der Sie aufgefordert werden, an Groupon Geld zu überweisen: Bitte öffnen Sie diese oder
die Anhänge keinesfalls! Es handelt sich hierbei um eine Spam E-Mail, die einen Virus enthalten könnte.
Solche E-Mails stammen nicht von Groupon.
Ein Beispiel für diese E-Mail finden Sie auf unserem Blog unter: http://news.groupon.de/c/r?EMID=09A02TV7JMOTK1EVNJ30…
Was Sie wissen sollten!

• Wir haben bereits mit dem Berliner Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit Kontakt aufgenommen und die Behörde
    über die aktuelle Thematik informiert.
  • Groupon versendet keine Rechnungen an Kunden per E-Mail: Wir werden Sie niemals per E-Mail auffordern, uns Geld zu überweisen.
    Wie können Sie sich schützen?
  • Seien Sie im Internet misstrauisch: Leider machen sich Betrüger im Internet den guten Namen vieler Firmen zu Eigen. Sollten Sie
    eine E-Mail erhalten, die sich als Mail von Groupon ausgibt, aber nicht auf „@groupon.de“ endet, ist höchste Vorsicht
    geboten! Falls Sie eine solche E-Mail erhalten sollten, leiten Sie uns diese bitte (inkl. Header) an [email protected] weiter._