hier gibts ein nettes Spielchen, das ich allerdings noch nicht
so wirklich verstehe (was muss man da machen? Sinn?!).
So wie ich das sehe, ist dass Ziel, eine möglichst weit entwickelte Welt zu schaffen durch eine optimale Reihenfolge der zu setzenden Gegenstände. Versuche mal unterschiedliche Kombinationen.
Bei mir war es jetzt zum Schluss so, dass ich 5 Männchen hatte, die sich in den Cube gegravben haben. Einen Wasserfall hatte ich und eine schöne grün-bunte Oberfläche.
Zum Schluss werden alle Symbole noch mal eingeblendet und wie stark sie sich einzelt entwichkelt haben.
Viel Spaß - und macht die Boxen aus Die Musik ist
fürchterlich.
Hab ich gehabt, wobei ich die Musik auch eher lustig als fürchterlich finde. Passt irgendwie zum Spiel.
Danke - wenn man einmal anfängt - der halbe Tag ist schon vorbei und denkt sich: Irgendwie muss es doch klappen und dann klappts:::
Wer die Lösung braucht:
Wer nicht scrollt einfach nicht weiter!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
Männchen/Wasser/Samen/Vase/Röhre/Feuer/Schüssel/Knochen/Ball/Federn
Gruß vom Frieeda
Hallo Steffi
Das ist relativ einfach, jedes der Teile von den Seitenleisten hat einen bestimmten Wert und muss in einer bestimmten Folge abgelegt werden.
Das Rohr z.B. wächst nicht ohne vorher den Wald zu setzen usw.
Beginne mit Männchen und Wasser, die Federn zuletzt ?
Das Ganze scheint mir noch nicht fertig zu sein.
Gruß
Rochus
ich saß grad den ganzen Abend an dem zweiten Grow-Spiel. Und ich bin endlich auf die Lösung gekommen.
Ich geb euch die Chance es selber rauszubekommen, wenn ihr „cheaten“ wollt dann schaut unten.