Grrrr

Was schreibst du Null für einen Müll?!
ist sicherlich nicht ohne, einen freund, oder familienmitglied auf diese weise zu verlieren!
oft seid auch ihr autofahrer schuld, da ihr keine ahnung habt, was beschleunigung ist! einfach mal nem biker die vorfahrt nehmen, der ist ja noch weit weg, so nach dem motto!
macht eure augen auf!

gruß an alle, die mehr Verstand haben als mein vorredner und nich so nen müll posten!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Hast du schon deinen Grabstein mit der Aufschrift „Ich hatte
Vorfahrt“ gekauft? Nur zur Sicherheit natuerlich.
Gruss,

… gibt’s für Biker m.W. mit Mengenrabatt …

PS: Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet … :frowning:

Hallo Dennis,
es ist immer wieder erhebend, wenn man in islamischen Ländern auf Unwissenheit stößt und trotzdem sehr gute Schnäpse und Weine aus diesen Ländern kommen. So auch mit der Türkei.
Die haben zum Beispiel einen sehr berühmten Anisschnaps (Raki) und Marokko beliefert die Keltereien Europas mit Rotwein.
Grüße
Raimund

Hallo Peter!

Da hast Du natürlich recht, solche Schnarchnasen nerven mich
auch regelmässig.

Na siehste! :wink:

In unserer Familie sagen wir dem ‚Im Benzin
rühren‘. Die müssen jeweils wohl, ähnlich wie sie im Kaffee
rühren um den Zucker aufzulösen, zuerst mit dem Ganghebel das
Benzin umrühren…

Das gefällt mir!

Sind die Grünphasen bei Euch so lang?

Na ja, natürlich nicht überall. Da ich in dem größten Ballungszentrum Deutschlands wohne, erreiche ich spät. alle 5min eine Ampel. Die Grünphasen sind natürlich überall unterschiedlich. Man kennt ja seine „Lieblingsampeln“ …

Mindestens. Und wenn sie zwischen zwei Ampeln etwas mehr
zufahren würden, bestünde mitunter die Chance, die ‚grüne
Welle‘ nutzen zu können…

Volle Zustimmung.

Das ist aber immer noch kein wirklicher Grund, warum sich
Motorradfahrer auf Teufel komm raus vorbeidrängeln müssen.

Jetzt hast Du natürlich vollkommen recht. Es gibt unter Biker genügend schmerzfreie Fahrer. Bei einigen glaube ich auch, daß sie sich der Gefahr oftmals nicht bewußt sind. Wie bereits geschildert, fahre ich auch oft genug bis zur Ampel vor, jedoch immer nur, wenn ich mir Sicher bin, daß es für keinen der Beteiligten Streß verursachtund die PKW´s stehen.
Gruß, Stephan

hey in die schweiz :o)

ich kann ja nur für mich sprechen, und bei mir wirst du sicherlich nicht aufpassen müssen, dass du mir „hinten reinfährst“ °grins°. dein recht auf „pole position“ in der schweiz in ehren, aber zumindest hier in österreich hast du halt kein recht darauf …

°wink°

Tiger

kurze Zwischenfrage…auch wenn man in Österreich vorbeifahren darf…aber die weisse Linie darf der Motorradfahrer doch nicht überqueren?

kurze Zwischenfrage…auch wenn man in Österreich
vorbeifahren darf…aber die weisse Linie darf der
Motorradfahrer doch nicht überqueren?

sperrlinien und anderswie gekennzeichnete sperrflächen darfst du per gesetz natürlich nicht überfahren aber leitlinien schon. also z.b auf der abbiegespur vorfahren ist ok solange die leitlinie keine sperrlinie ist.

in der praxis regt sich allerdings keiner drüber auf, hab persönlich mal nen bullen in nem streifenwagen interviewt, der sah das eher gelassen. bin auch schon bei stau auf der autobahn am pannenstreifen langsam an einem streifenwagen vorbei, die jungs haben nur gelangweilt geschaut, nicht reagiert.

°wink°

Tiger