Hallo!
Ich könnte platzen! Hatte mir die Kodak Easy Share CX 7530 bestellt und heute freudig empfangen. Erst mal ins Handbuch nach den einfachsten Funktionen geguckt und diverse Testbilder gemacht, in allmöglichen Einstellungen und Varianten. Schon da hab ich mitgekriegt, dass 90 % der Bilder völlig unscharf sind, trotz Autofokus. 5 min. später schalte ich die Kamera noch mal ein und da steht dann auf dem Display "Camera Error E 45 /See Users Guide". Die Kamera ließ sich zwar wieder ausschalten, aber das Objektiv fuhr nicht mehr ein! Hab ich die Batterien noch mal rausgenommen und wieder eingelegt (so stands im Handbuch) und dann kam die selbe Fehlermeldung. Nebenbei hab ich die Software auf`m PC installiert. Alle Bilder (knapp 500), die ich auf meinem PC habe, wurden dann auf die Kodak-Benutzeroberfläche verschoben!!
Von da hab ich sie dann wieder gelöscht. Die waren dann natürlich im Papierkorb. Sicherheitshalber hab ich mal nachgeguckt, ob die Bilder nur kopiert oder wirklich verschoben wurden und siehe da, ALLE Bilder, die ich hatte, waren jetzt im Papierkorb! Also hab ich alle wieder hergestellt und nun sind sie da, wo sie hingehören. Wenn ich allerdings ein Bild öffnen will, dann wird das nicht mehr mit Windows gemacht, sondern mit Kodak!! Was ist denn das für ne Grütze??
Hat zufällig noch jemand von euch so viel Pech gehabt wie ich und weiß mir bei den Problemen zu helfen!??
Beste Grüße!