grün angelaufen und einfach um gekippt

Hallo ich habe da eine frage und vielleicht kann man mir ja helfen. Bin gestern grün angelaufen und einfach um gekippt, ich kann mich an nichts erinnern. Vielleicht kann man mir ja irgendwie weiter helfen. Vielleicht gibt es ja hier auch welche denen das gleiche passiert ist. Es ist gestern passiert und heute ist es mir vom wohl befinden richtig Scheiße und das Macht mir etwas sorgen. Vielleicht gibt Weiß jemand Rat. Danke schonmal

Hallo,

bist du Mann/frau? Wie alt? Ging es dir in den letzten Tag gut oder schlecht? Wo ist es passiert? Bei welcher Betätigung bist du umgekippt (auf dem Sofa sitzend oder Einkaufstüten schleppend?). Hast du Erkrankungen, die eine Rolle gespielt haben können beim Geschehen? Wurdest du notfallmedizinisch behandelt? Wenn ja, was sagen denn die Notfallmediziner? Wenn du daheim in deinen 4 Wänden umgekippt bist: Warum gehst du nicht zum Arzt und läßt dich gründlich auf den Kopf stellen?

Es gibt noch ungefähr 1000 weitere Fragen, die man stellen könnte. Also erzähl einfach mal ein paar Hintergrundinfos. Aber auch dann bleibt eigentlich nur ein Rat: Geh zum Arzt und lass dich durchchecken…

LG Barbara

Hi

Und warum bitte warst du noch nicht notfallmäßig beim Arzt?
Mit bewusstseinsverlust spaßt man nicht!
Das kann alles möglich sein, von Kreislauf über Unterzuckerung bis Krebs und wir sind hier alle keine Hellseher.

Also ab zum Arzt und zwar flux, kein aber!

lg
Kate

Woher weißt Du, dass Du grün angelaufen bist?

Hi!

Woher weißt Du, dass Du grün angelaufen bist?

Das hab ich mich auch gefragt … vielleicht wegen dem grünen Marokkaner?

scnr,
Tomh