Gründe für Hörsturz beim GV?

Hallo Ihr!
Ich liege hier gerade mit meiner geliebten Liebenden und wir fragten uns zum wiederholten Male, wieso sie beim GV öfter (und vermehrt bei längerer Dauer des Aktes) hörsturzartige Anfälle bekommt.
Sie sagt, ihre Ohren machen zu, so das sie kurze Zeit (einige Sekunden) gar nichts hört. Dann kehren die Geräusche zurück,sind aber dumpf (Zitat: „Wie hinter einer Glas-Wasser-Wand.“).
Diese Wand wird dann in den nächsten Minuten wieder dünner, bis sie nach circa 3-5 Minuten wieder ganz normal hören kann.
Hat sie vor uns so noch nicht erlebt und wir wundern uns natürlich ein wenig (?!) darüber, so dass wir gerade wieder über mögliche Begründungen medizinischer, psychologischer und sonstiger Natur sprachen…bis ich auf die Idee mit den Foren bezüglich weiblicher Sexualität und sie dann auf wer-weiss-was kam.
Wir würden uns freuen, wenn ihr hier ein paar mehr Antworten wisst als wir!

In jedem Fall DANKE fürs SoSein und herzliche Glückwünsche für die Idee als Ganzes und jede/n Teilnehmer/in im einzelnen…
schön das es so etwas gibt!

Telea und Pu

Hallo,
Ich bin kein Mediziner und will dir auch keine Angst machen!
ABER!!!
Mein Onkel hatte sowas ähnliches beim Sex und das war das erste Anzeichen für ein Blutgerinsel im Hirn.
Ich würde an deiner Stelle also mal mit der Geschichte zum Arzt gehen.

In der Hoffung, das es nicht so ist!
Goruk

Villeicht hat Sie auch nur niedrigen Blutdruck.