Neid macht erfinderisch, was, Antares? owT
?
Ach was! So humorlos???
Keinesweg. Habe auch keine Harley. Merke es aber, wenn Leute, die sich nur n Japaner leisten können, bestimmte „Witze“ machen.
Das ist ähnlich bei den Blondinen-Witzen. Möglicherweise wurden die von rauen erfunden, die sich über die Attraktivität der Blondinen ärgerten.
Was bedeutet denn…
„…wenn Leute, die sich nur n Japaner leisten können…“
…dieser, relativ dumme, Spruch??
Normale Grüße an Branden, Bikergruß an alle Anderen
Jörg
Humorlos?
Hallo Branden!
Ich bin Harley Fan und fahre auch „nur“ ein japanisches Motorrad.
Stelle Dir vor: Biker habe auch Humor
und seltsamerweise bist Du der einzige, der sich über diese scherzhafte Beschreibung aufregt.
Also, immer mit der Ruhe.
Linke Hand zum Gruß
Beowolf
Wenn ich ihn dir auch noch…
…dieser, relativ dumme, Spruch??
…erklären muss…
Hallo Beowolf
Ich bin Harley Fan und fahre auch „nur“ ein japanisches
Motorrad.
Das geht mir ja genauso: Auch ich „besaß“ bisher nur japanische Motorräder und bin Harley nur probegefahren.
Worauf ich hinaus wollte: Es ist doch kein Zufall , dass über Harley-Fahrer, ähnlich wie üer Porsche-Fahrer (besitze ich ebenfalls nicht) gerne Witzchen gemacht werden - ich habe es am Beispiel der Blondinen-Witze schon erläutert. Jeder weiß, dass Blondinen nun einmal einen großen Reiz auf die Männer insg4esamt gesehen ausüben, daher „müssen“ sie per Witz diskriminiert werden. Eine alte Msche, im Grunde.
Stelle Dir vor: Biker habe auch Humor 
Gerade das beginne ich zu bezweifeln, wenn ich die Dialoge in DIESEM Brett mit anderen vergleiche.
Gruss, Branden
Um Aufklärung…
…bezüglich des Spruches wird gebeten von
Jörg
Habe es drei, vier Postings höher…
…nochmal deutlich zu machen versucht.
ich glaub du hast hier was in den falschen hals bekommen…
ich kann da drüber lachen, und nein, ich fahre keinen japaner…
ich lache auch über bmw (auto) witze und das wo ich selbst einen fahre…
ich lache auch über bmw (auto) witze und das wo ich selbst
einen fahre…
BMW fahr ich auch, aber ich denke, das ist nicht der Punkt. Harley Davidson ist eine ausgesprochen exponierte Marke, ähnlich wie Porsche oder Rolls Royce. Harley fällt sozusagen raus aus dem üblichen Shema F. Und wer rausfällt, wird gleichsam zur Minderheit. Und dann…aber ich will mich nicht wiederholen.
Gruss, Branden
Humorlos!
Hi!
Tja, anscheinend bist Du der einzige, der sich über die scherzhaften Zeilen aufregt.
Sogar die betroffenen Harleyfahrer sehen es anscheinend mit Humor, denn bislang hat sich noch keiner beschwert.
Du interpretierst in den Artikel mehr hinein, als in Wirklichkeit dahintersteckt, aber „jedem Tierchen sein Pläsierchen“ 
Gruß
Beowolf
Hast Du nicht…
…aber das ist jetzt auch egal. Du kapierst nicht, was ich von Dir möchte. Ich werde auch, wenn überhaupt, erst heute Abend wieder diese Diskussion hier weiter verfolgen. Bei diesem schönen Wetter, setze ich mich lieber auf meine kleine Japanerin…die ich mir so gerade eben leisten konnte.
Gruß
Jörg
Also, wer noch mehr Nonsens lesen will: Schaut mal bei www.buelli.de, Texte.
Du kapierst…
…meine Erklärung anscheinend nicht. Kann man nicht viel machen.
Gruss, Branden
Ich auch nicht …
… bin nämlich blond 
Du solltest mir eigentlich erklären…
…warum Du japanische Motorräder als minderwertig ansiehst. So interpretiere ich jedenfalls den Spruch „…nur ´n Japaner leisten können“
Deiner Meinung nach bedeutet teuer bzw. teurer wohl auch gleich besser…oder wie??
Ich persönlich wollte eine Harley nicht geschenkt haben…und wenn ich doch eine geschenkt bekäme, würde ich sie verkaufen und mir von dem Erlös ´ne 1000er GSX-R kaufen.
Jedem das Seine und jedem seine persönlichen Vorlieben. Nur, weil einer nicht auf bestimmte Sachen steht, die teuer sind, heißt das noch lange nicht, daß er neidisch ist.
Mann Branden, Dir muß man wohl alles erklären, was?? Nee nee…und das in Deinem recht reifen Alter. Falls Du mir noch etwas dazu zu sagen hast, dann schreib mir ´ne Mail…das ist hier schließlich nicht das Plauderbrett.
So denn
Jörg
Für die Kohle, die ich für meine „billige Japanerin“ hingelegt habe, bekomm ich auch schon ne Harley.
Aber die wil ich nich.