Hallo,
kennt jemand von Euch in Berlin oder Umgebung eine Gruppe, die sich mehr oder weniger regelmäßigen zwecks Erfahrungsaustausch treffen?
Es könnte auch ein kleiner Verein mit entsprechenden Zielen sein.
Oder wer hätte Interesse an solch einem Treffen? Ich würde diesen Spaß auch organisieren!
Gute Idee. Ich würde persönlich sehr gerne an einem solchen Stammtisch teilnehmen, weil ich im Laufe der Jahre viele Erfahrungen sammle, und diese z.B. im Forum kostenlos weitergebe. Allerdings bin ich räumlich ca. 550 Km von Berlin entfernt, und das ist dann schon etwas hinderlich.
Aber: Ihr könnt Euch jederzeit an mich wenden, wenn es Fragen oder Probleme gibt (wirklich kostenlos).
Und: etwa zwei bis drei Mal im Jahr bin ich in Berlin (beruflich). Bei entsprechender Terminierung würde ich Euch dann auch gerne mal Besuchen.
++ Alternative: Chat-Zeiten vereinbaren (Community), sich dort verabreden, einen Privaten Chat-Raum benutzen o.ä.
ja die gibt es:wink: Man trifft sich jeden ersten Dienstag im Monat. Mehr unter dem folgenden link (nicht wundern, ist nicht ausschliesslich in Englisch gehalten, unter Veranstaltungen wirst Du Berlin finden, und dort steht auch alles in Deutsch):
Hallo Jack,
sieh doch mal unter " www.pepperpoint.net " nach.
Ich glaube die kennen die Gründerszene in Berlin.
Du kannst natürlich auch selbst einen Gründerstammtisch ins Leben rufen. Das Internet ist bestens dafür geeignet.
…siehe " http://www.gruenderstammtisch.de/ "