Gründung von Kommunikationsplattform mit Videochat wie teuer?

Hallo,

angenommen jemand würde eine Kontaktbörse gründen wollen die eine Art Videochat Plattform wie Chatroulette wäre, mit dem feinen Unterschied, dass man zum Beispiel das Land und die Stadt oder den Umkreis von einer jeweiligen Stadt bestimmen kann und so per Videochat mit Leuten aus der Umgebung verbunden wird, mit denen man dann per Videochat plaudern kann.

Natürlich würde die Serverkapazität etc. von Useraufkommen abhängen, aber kann jemand ungefähr schätzen wie viel sowas ungefähr kosten wäre um erstmal zu starten.

Gruß

Darius

Nein. Aufgrund derart dürftiger Angaben kann das niemand schätzen.

Gruß
Max

Welche weiteren Angaben wären denn noch nötig?