hallo ich hab ursprünglich blonde gefärbte haare also mit strähnchen ich war des letzte mal vor 5 wochen beim frisör; jetz war ich im urlaub in italien den ganzen tag nur in der sonne und am pool und jetz sind meine haare grün geworden kann ich da irgendwas dagegen machen was wirklich hilft oder muss ich zum frisör aber des ist so teuer?
dannkeschön
Du kannst zwei Brause-Asperin auflösen in ein Glas Wasser und dann Dieses zusammen nach dem Waschen über dir Haare kippen. Ganz langsam, 5 min. einwirken lassen und dann ausspülen.
Sollte das nicht genug helfen, dann mußt Du etwas Blondierung (2 Löffel) etwas 3% Oxydant etwas Shampoo und etwas Haarkur zusammen mischen und dann auf das feuchte, gewaschene Haar auftragen wie ein Shampoo. Aber immer nur in die Längen streichen, nicht rubbeln.
ca. 3-5 min. einwirken lassen, auswaschen mit einem Pflegeshampoo und dann eine Haarkur machen. Handschuhe anziehen bei der Blondierwäsche und aufpassen, dass nichts in die Augen kommt. Am Besten die Augen schliessen.
Hallo ich würde zum Friseurgehen
Brauseaspirin in grosses glas wasser auflösen, und haare damit spühlen das hilft…im pool hat es chlor und der kann die haare grün verfärben bei blondgefärbtem haar…