Nachdem ich versucht habe meinen Fernseher per YPbPr als dritten Monitor an meine Grafikkarte (NVidia 8600 GT) anzuschliessen sind beide meiner Monitore Grün kariert. Ich hab soetwas noch nie gesehen, dachte an eine Überhitzung oder einen Defekt der Graka. Witzigerweise treten die erst beim Start von Win7 auf, im Bios und beim Booten sind die Farben alle normal. Wenn ich den Grafikkartentreiber deinstalliere hab ich zwar nur noch einen Monitor (den über DVI), natürlich in 800x600, aber die Quadrate sind weg. Jetzt kommts: wenn ich den neusten Treiber wieder installiere und neu starte sind sie wieder da.
Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im Voraus!
Sorry für den Doppeleintrag:
Jetzt wirds richtig lustig, ich hab mal einen Screenshot aufgenommen und auf einem anderen Rechner angesehen. Das Bild ist normal, nur ein Bereich im Browser wird halbwegs so dargestellt wie ich es sehe.
http://img19.imageshack.us/img19/9407/screenshotoo.jpg
Ich stehe echt auf dem Schlauch.
Hi,
das ist die GraKa. - Leider…
Die Fehler treten erst in Win auf, weil erst dann ein wenig mehr Leistung gefordert wird. Wenn Du Garantie hast, lass diese austauschen.
Siehe auc hier:
Guten Tag,
Siehe auc hier:
Vielen Dank, das wirds wohl sein. Dann gibts als nächstes halt ATI 
Ein bisschen ärgerlich, so kurz vorm Release von Bad Company 2, aber so ist das Leben.
Einen schönen Tag noch.
Hi,
frag mal beim Hersteller des Systems nach: Die meisten bieten bei diesem Fehler eine Art Kulanz-Reparatur an. (Nicht immer, aber ein Versuch lohnt sich.)