Hallo an alle Innenpolitiker,
Pro Sieben " Zehn Abgeordnete wollen zur PDS" lautet eine der Schlagzeilen. Nun, können wir damit rechnen, dass sich die parteienlandschaft wieder restauriert.
Die Linken der Grünen zur PDS, für Ströbele muss man noch eine Partei links suchen, Beck gründet die Organisation Verfolgter Männer,
Die Rechten der CDU/CSU zur DVU oder NPD, Beckstein sucht noch eine Partei.
Die Rechten der FDP zur CDU, Westerwelle wird Big Brother Boss,
Die Rechten der SPD zur FDP, Schröder geht zu Armani, Porsche und Siemens und wird dort Kundenwerbung treiben.
Die Linken der SPD zu den Grünen, die sich aber wegen errecihter Ziele auflösen, immerhin haben sie eigene Interessen umgesetzt und alle können nur heiraten, darum gab es die Grünen, weil sie sich einfach auch mal bedienen wollten.
Gysi kommt zur SPD, Schily geht zur Schillpartei, Scharping geht, KOch wird Landesgruppenleiter der CSU, Rüttgers wird Beauftragter für Ausländerfragen, und der Bayer, er sei Innenminister, wird Beauftragter für Vertreibung der Ausländer.
Merkel kandidiert als Kundeskanzlerin und scheitert, während Schröder am Reichtstag hochklettert und uns zeigen will, wie man trotz Schwerkraft als Politiker abgehoben fliegen kann.
Und wir haben wieder das ausgewogene Parteienspektrum der Mitte mit den beiden Rändern.
Wie schön es wäre, wenn sich nur ein Teil erfüllen würde. Jetzt ist mir klar, weshalb Trittin das Dosenpfand so mässig behandelt hat und die Bundesregierung wert auf
Flaschenpfand gelegt hat.
Ja, wer weiss wo Flschen sind, kann sie leichter einsammeln ? Nicht wahr, ihr lieben Liebenden der Grünen ?