grünen Stecker überm Bremspedal/Renault Kangoo trennen?

Ich muss den Stecker trennen und sehe nur den dicken, grünen Kasten mit einem gelben, geriffelten Balken an der einen Seite. Will nicht nochmehr kaputt machen als es schon ist und bräuchte daher einen Tipp wie man ihn trennt. Ist er verriegelt? Gibt es irgendwo Nasen zum eindrücken oder wie mache ich das am Besten …

Hallo,

Ich würde gerne wissen warum du den Stecker trennen möchtest um zu was der gut ist, ich denke das in diesem fall eine genauere Beschreibung notwendig ist, oder evtl. Ein Foto des Steckverbinders zu machen,

ich selbst kenne mich bei Renault leider nicht aus, habe aber folgendes im Internet gefunden:

http://www.justanswer.de/renault/3t4rw-hallo-wir-hab….

Viel Erfolg und viele Grüße
Markus

tut mir Leid da kann ich dir nicht weiter helfen, viel Erfolg

Moin;O)

Ist googeln wirklich so schwer?

http://forum.mykangoo.de/index.php?mode=thread&id=24…

BTW: Bei Denen kann frau auch weiterführende Fragen stellen;O)

VlG

Detlef

Sorry,

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

LG Uwe

Hallo,
leider kenne ich mich mit dem Modell nicht aus, aber grundsätzlich ist jede Trennstelle im Kabelbaum (Stecker) auch wieder lösbar. Bei Steckern sind es meist seitliche Laschen, die zusammengedrückt oder mit einer Schraubenzieherklinge leicht hoch gedrückt werden müssen. Ansonsten kannst Du mal im Netz suchen, ob es da Bilder des Steckers oder eines ähnlichen gibt, die vielleicht Aufschluss darüber geben, wie die Verriegelung ausgeführt ist. Diese sehr typspezifische Frage könntest Du auch ins Forum stellen und damit wahrscheinlich mehr Tippgeber als nur unter den Experten erreichen.

Gruß
hps

ein bild würde weiterhelfen:wink:

Hallo,

da kann ich dir leider nicht helfen, gehe davon aus dass der Stecker direkt befestigt ist und du ihn nicht ohne weiteres trennen kannst bzw. wenn nur abklemmen und danach überbrücken.
Weiß ich aber nicht so genau, läuft er denn zum Bremspedalgeber?