Grüner Schleim?

Hi Zusammen!

Hab seit einer guten Woche ein bisschen Husten und die letzten 3 Tage habe ich immer mal das rausgehustet? Sieht das für euch normal aus? Scheint aber kein Wurm zu sein…Hoffe ich…

LG

Du willst uns verarschen ? Oder hast Du beim Spätzleessen einige in die Bronchien gekriegt ?
Udo Becker

Ich habe das auch zur Zeit …
Was war es? Oder was hat geholfen?
Habe es seit 1 Monat und keiner kann mir weiterhelfen …

???
Welche Diagnose hat der Arzt denn gestellt? Und welche Therapie hat er angeordnet?

Schöne Grüße

MM

Hallo hast du raus bekommen was es gewesen ist? Bei mir ist heute nacht auch so was in der Art raus gekommen bin erkältet

Hat sich das mit deinen Schleim Auswurf geklärt. Hab es in den letzten 2 Wochen auch 4x gehabt. Lg

Das ist eine ganz normale Absonderung im Rahmen einer ErKältung! :roll_eyes:
Ramses90

Nixnixnixnix