Grüner Würfel bei Kommissar Spürnase

Hallo,
wir haben das Brettspiel Kommissar Spürnase wieder ausgegraben. Allerdings fehlt uns der grüne Würfel. Kann uns jemand sagen, welche (Augen-)Zahlen auf den Seiten sind. Es ist kein „normaler“ Würfel.
Vielen Dank und viele Grüße,
Spiff

Hallo Spiff,

ich habe das Spiel zwar irgendwo, aber auf die Schnelle habe ich gegoogelt:
Version "Kommissar Spürnase (1988) - Deutsch"

1 Augenwürfel W6, grün: 1-6
1 Augenwürfel W6, blau: 1-6
1 Ziffernwürfel W6, rot: 3-4-5-6-7-8

Demnach wäre der grüne schon „normal“ und nur der rote besonders. Vielleicht sind in deier Ausgabe aber auch die Farben vertauscht,

lg Schlossgeist

Danke Dir, Schlossgeist60!
Gruß, Spiff

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.