Grünes Bunkerhotel in Hamburg Zimmer buchen

Moin,
ich habe jetzt schon mehrfach in den Medien gehört/gelesen, dass man ab sofort Zimmer im Bunkerhotel in Hamburg bei St. Pauli buchen kann. Das Hotel wurde ja mit großem Garten, Restaurants uvm. auf den Bunker draufgesetzt und soll im April 2024 fertiggestellt sein. Nach längerer Suche habe ich eine Buchungsseite gefunden. Den Link darf ich hier aber leider nicht einfügen.
Mich macht es skeptisch, dass diese Seite so wenig beworben wird/schwer zu finden ist. Hat jemand von euch schon ein Zimmer in diesem Hotel gebucht? Im Buchungsvorgang ist auch nicht ersichtlich, ob man Frühstück mitbestellt hat oder nicht. Einzige Zahlungsmöglichkeit ist Kreditkarte? Hat jemand eine Idee, wie man dort sicher ein Zimmer buchen kann?

Hallo,

das ist doch eine ganz normale Buchungsseite, finde da jetzt nichts dubioses.

Frühstück ist unter Zusatzleistungen aufgeführt, die man wohl noch nicht buchen kann. Also wird das Zimmer ohne Frühstück sein.

Und Kreditkarte ist doch absolut Usus bei Hotels. Das ist doch auch gut für dich, da kann man Transaktionen stornieren lassen.

Gruß,
Steve