Suche einen Film
Ich erinnere mich nur an einigen szenen, auf jeden fall geht es um einen Mann der für den Tod zeichnungen oder einen Film machen soll es zeigt glaub ich den untergang der erde, da er sich weigert wird im die hand abgeschlagen , und ein versteckter Tunnel kommt auch in diesem Film vor mein das der film aus dem jahre 1984 oder älter sein müste
Bin für jede antwort dankbar
Kenne ich leider auch nicht.
Hallo bellfuchs, ich muß gestehen das du mich da echt kallt erwischt hast. Dieser Film sagt mir echt garnichts. Ich kann mit nichts von dem was du da beschreibst was anfangen. Ich werde allerdings noch mal ein paar bekannte fragen ob die etwas wissen, Also dann, tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte, sollte ich noch was rausbekommen melde ich mich.
MfG Micha
Hallo,
sorry, diese Szenen sagen mir leider nichts.
Hätte gerne geholfen.
DJane Marena S.
Tut mir leid, kann dir leider nicht helfen. Steh komplett auf dem Schlauch. Fürchte den Film noch nie gesehen zu haben. Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche 
Jens
vllt suchst du ja das:
sry, kann dir leider nicht helfen. ich kenn den film auch nicht… vielleicht solltest du ein aspektorientiertes filmsuchprogramm benutzen, wo du sowas wie „hand“, „tod“ und so eingibst. viel erfolg
Ich habe nun mit mehreren Horrofans und Kinoleuten gesprochen, aber der Film ist soweit noch unbekannt. Hast du mehr Informationen?