Grund zur Sorge?

Hey Leute,

mein Freund war das letzte mal vor 3 Wochen bei mir und wir wollten Sex haben. Also versuchte er sein ganzen Penis in mir zu tun und kam nur bis zur Hälfte. Daraufhin sagte ich, dass wir es doch lassen sollten. In der Zwischenzeit hab ich ja die Pille genommen und es war diesmal kein Kondom drüber. Jetzt hab ich ein wenig bedenken, dass ich evtl. Krankheiten habe oder sogar Aids!

Mein Freund meinte, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, denn er war/is nämlich Jungfrau und hätte sonst mit keiner anderen Frau geschlafen und letztes Jahr war er ja Blut spenden und er meinte, dass er kerngesund sei! Ich bin/war auch noch Jungfrau und hatte auch noch nie was mit einen anderes Typen!

Bitte helft mir, was ich machen soll!

Danke!

Hallo Anna.Bella,

es ist egal, ob der Penis ganz oder nur teilweise eingeführt wird, schon durch den Kontakt mit der Eichel im äußeren Bereich der Scheide kann es zu Infektionen kommen.

Auch, wenn Ihr Freund Blutspender ist, so ist die Möglichkeit einer Infektion, gleich ob „nur“ Pilze, Herpes, o.ä. hoch, auch ohne Geschlechtsverkehr mit anderen zu haben, was natürlich auch für Frauen gilt!

WC’s sind nicht immer sauber, auch in der Saune kann es zu Infektionen kommen usw.

Insofern wäre es verantwortungsbewusst auf jeden Fall solange mit einem Kondom zu verhüten, bis beide sicher vom Arzt wissen, dass sie „sauber“ sind, sich treu sein wollen und können!

Die Pille schützt zwar vor der Empfängnis, ist aber kein Schutz vor Infektionen etc.

Wenn Sie unsicher sind, gehen Sie zu Ihrem Gynäkologen, berichten Sie von Ihrer Sorge und lassen ihn einen Abstrich machen. Das ist nicht schmerzhaft, gibt aber sicher Auskunft darüber, ob Sie gesund sind oder nicht.

Solange Sie nicht sicher sind, benutzen Sie Kondome, die nützen und schützen.

Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg

Hallo aus Hamburg,

das Thema ist nicht für ein öffentliches Forum geeignet.

Wenn du mir nähere Einzelheiten mitteilen möchtest, antworte ich dir gern direkt auf deine Mail.

Wie alt ist dein Freund?

Hast du auch daran gedacht, dass er vielleicht nur seinen Spaß mit dir haben möchte? Dann stehst du später ziemlich dumm da und ärgerst dich.

Für dein „Erstes Mal“ solltest du sehr vorsichtig sein, denn viele Mädchen leiden ziemlich lange, manchmal ein Leben lang darunter, wenn sie beim ersten Mal auf einen Idioten hereingefallen sind.

Na klar, jeder wünscht sich eine schöne Beziehung, und Sex gehört auch dazu. Trotzdem sollte man die Sache nicht zu leichtfertig behandeln.

Ich bin nicht etwa altmodisch, sondern nur sehr erfahren mit diesen Dingen.

Also, wenn du willst, schreibe mir direkt, ich antworte dir dann.

[email protected]

Da kann man wirklich nicht mehr helfen *kopfschüttel*

mach dir keine gedanken! wenn ihr beide noch jungfau wart, was soll dann großartig passiert sein! evtl warszt du nciht feucht genug damit er rein konnte!

Hallo, wenn ihr ungeschützten Sex hattet, dann ist es nun wenn du infiziert sein solltest jetzt zu spät.
Über solche Sachen sollte man sich vorher gedanken machen!

Was ihr tun könnt.
Geht zu euren Hausarzt, lasst euch Blutabnehmen und euer Blut testen. Ich hoffe du hast nicht erst 2 Tage die Pille genommen, denn die Pille muss erst einmal wirken und ein 100 % Schutz ist nicht gleich am ersten Tag vorhanden, sondern erst nach einem Monat.
Das als nebeninfo. Lasst euch aufklären und habt nicht einfach Sex… es gibt wichtigeres… liebt euch erst einmal.

sorry, aber dazu fällt mir auch nichts ein ausser: geh halt zum Frauenarzt und lass abklären, ob du völlig gesund bist.

hmmm