Grundbuch ------ Steuern ?

Liebe/-r Experte/-in,Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Schwiegervater möchte seine Tochter unentgeldlich mit ins Grundbuch eintragen.Der Schwiegervater besitzt ein 1 Mann Gewerbe und mehrere vermietete Hallen.
Was fallen da alles an Gebüren /Steuern an ?
Danke für Ihre Antwort,

mfg raudi

Hallo raudi,
hab leider keine Ahnung von dem Thema.
mfg

Volker Treffinger

Hallo Raudi,

vielen Dank für Deine Anfrage, aber da muss es ein Missverständnis geben. Ich bin absolut kein Experte in diesem Bereich. Tut mir leid. Wünsche viel Erfolg bei Deiner weiteren Recherche.

Viele Grüße,

Bernd

Hallo!
Vielen Dank für die Anfrage, aber leider muß ich mitteilen, dass ich über Steuern und Grundbucheinträge ziemlich ahnungslos bin. Tut mir leid.

Viele Grüße

Jochen

Hallo Raudi,
da bin ich leider die falsche Anspechpartnerin, weil ich mich mit solchen rechtlichen Fagen nicht auskenne.

Tut mir leid
Heidi