Grunderwerbsteuer auf Firmenwert ?

Ich habe ein Grundstück von ca. 4ha gekauft, davon befindet sich ein 1.5 ha großes Stück in einem See , also nicht nutzbar. Auf dem restlichen Grundstück befindet sich ein Campingplatz, mit ca. 100 Plätzen der von Dauercampern genutzt wird. Weiter ist auf dem Grundstück ein Gebäude in dem sich eine Gaststätte befindet , dort sind auch Duschen und Toiletten für die Camper untergebracht.

Der Kaufpreis wurde im Notarvertrag aufgeteilt wie folgt :

Grundstück und Aufbauten = 160TSD€ / lt. Bodenrichtwerten bebaute u. unbebaute Grundstücke ermittelt mit Wert = 120 TSD

Fimenwert Campingplatz = 50TSD€
Inventar Gaststätte und Campingplatz 20 TSD€

Ich habe alles privat gekauft und das Grundstück sowie den Campingplatz gesamt an einen Betreiber verpachtet.

Das Finanzamt hat nun einen Grunderwerbsteuerbescheid für anteiligen Kaufpreis von 210TSD€ erlassen.

Ich habe Einspruch eingelegt, zunächst auf den unstrittigen Teil 160TSD€ die Steuer gezahlt und für den restlichen Teil = Firmenwert = Stundung bis Klärung beantragt.

Wer kann mir Hinweise geben, das ich mit meiner Meinung, das der Firmenwert nicht der Grunderwerbsteuer unterliegt in die richtige Richtung ziehle.

Danke für Eure Kommentare vorab.