Grundig Fernseher USB menu?

ich habe ein Problem wir haben den Grundig 40 VLE 8042 S wir haben die externe festplatte entfernt und jetzt weis ich nicht mehr wie ich im USB menu springen kann damit ich die bereits aufgenommenen sendungen wieder ansehen kann bitte erklärt mir es doch wieder habe es ja schon mal hinbekommen weis aber nicht mehr wie ! lg jasmin

achja wenn ich auf aufnahme gehe kommt laufwerk nicht bereit ich verzweifele…

Hallo Jasmin
Leider kenne ich mich mit der menuführung bei dem Gerät nicht aus. Von daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

mfg

Ich kenn mich leider nicht aus mit Grundig Fernssehern, aber wieso hhaben sie die externe festplatte enfernt ?
Bei normale Fernsehern, steckt man den USB rein, geht auf normal Menü, geht auf Filme oder sonst wo und klickt auf USB Laufwerk. Falls sie sich trotzdem nicht auskennen, bitte gehen Sie zu einem Fachmann in ihrer Nähe.

Danke

Ich kann dir leider nicht helfen sry

wir haben die externe festplatte entfernt

achja wenn ich auf aufnahme gehe kommt laufwerk nicht bereit

Ja wenn Sie entfernt ist ist ja auch kein Laufwerk da

Hallo Jasmin,

am besten Grundig 40 VLE 8042 S Bedienanleitung im netz angeben und durchblättern, normalerweise nach Anschluss der USB Festplatte sollte sich was einschalten oder anzeigen in dem TV Menü, wenn nicht wie oben Bedienanleitung benutzen.

beste gruesse jpp team

www.notebook-netzteil.eu