Grundig Fire TV speichert keine Sender

Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr einen Rat. Mein Grundig Fire TV Edition war 2 Wochen vom Strom. Alle Sender waren weg. Also Suchlauf durchgeführt, findet auch alle Sender, aber speichert sie nicht. Habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nochmal durchlaufen lassen. Nach der Aufforderung zurück ins Hauptmenü zu gehen sind wieder alle Sender weg…
Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte.
Grüße

[Verschoben: Musik & MedienHome Entertainment - Mod Kreszentia]