Hallo, ich suche verzweifelt und frustriert nach einem funktionsfähigen Cassettendeck oder einer noch funktionierenden Anlage als Ersatzteilspender.
Wer hat so etwas und gibt es her, oder wer kennt jemanden, der so eine Anlage hat oder wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der mir weiterhelfen kann?
Ich hoffe auf viele Antworten!
Hallo Mike,
als erfahrener eBayer kann ich dir folgenden Link empfehlen:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Grundig+%28RPC3000*%…
Viel Erfolg!
Gruß
Chris
Hallo Chris,
vielen Dank für den Tipp! Bin selbst ebayer, weil UHER RdL Fan und stöbere dort auch nach HiFi Raritäten.
Bin fündig geworden, mit etwas Glück gewinne ich die Auktion der RPC 3000. Gerät ist leider in braun, ich habe eine silberne, aber was solls…
Hauptsache die Platine vom Cassettenteil ist o.k.
Viele Grüße und danke für die prompte Antwort!
Mike
Hi
Ich habe noch eine RPC 340 , da ist der Sendereinsteller festgefressen und der Haupt-Einschalter gebrochen , Tapedeck und Plattenspieler geht , ich wollte die eigentlich seit 5 Jahren mal so für mich in einem langen Winterabend reparieren , doch irgendwie gibt das nichts .
wenn du die haben willst , ich würde Sie verschenken , Abzuholen in 65623
näheres per PN
gruss
Toni
Hallo Toni,
vielen Dank für Deine Antwort und das Angebot.
Leider musst Du die RPC behalten! Sie hat ein C 500 Deck, ich aber suche ein CB 310.
Sch… Grundig, die hatten eine so unübersichtliche Produktpalette, teilweise habe die ja in ihren Kompaktanlagen mit der gleichen Nummer unterschiedliche Plattenspieler oder Cassettendecks verbaut!
Nochmals danke und Grüße
Mike