Du meinst wohl „Carry“ ??
Diese Frage lässt sich SO nicht beantworten:
Hast du diese aus dem Zusammenhang gerissen ??
a) Kommt drauf an, ob’s eine Addition oder eine Subtraktion
war.
Nein, kommt es nicht. Normalerweise wird in Rechenwerken mit dem Zweierkomplement gerechnet. Die verschiedenen Flags (Carry, Zero, Overflow, Negative, etc.) werden völlig Leidenschaftslos gesetzt und es ist Aufgabe des Programmierers bzw. Compilers daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Normalerweise bedeutet das Carry-Flag, das bei … moment mal, ich mache hier doch keine Hausaufgaben! 
b) Es giebt positive und negative Logik, also was die „1“
bedeutet hängt vom Entwickler des Rechenwerks ab und ist kein
Naturgesetz.
Ja, aber nagative Logik darf bei einer solchen Aufgabenstellung getrost ausgeschlossen werden.
a) Zeichne ein RS-Flipflop aus zwei NAND GATTERN und
bezeichnen sie alle Ein- und Ausgänge.
b) geben sie die zugehörihge wahrheitstabelle an
c) Skizzieren sie eine einfache änderung der schaltung, durch
die der unbestimmte zustand des RS-flipflops verhindert werden
kann und geben sie an, wie dieses FF genannt wird.
Hmm. Wenn du b) erledigt hast siehst du, dass der Zustand
eigentlich nicht unbestimmt ist.
Aaalso, wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es einen „irregulären“ Zustand, wenn sowohl R als auch S Eingang auf 1 gesetzt werden. Das hat zur Folge, dass *beide* Ausgänge Null annehmen und nicht mehr gegenläufig sind. Wenn dann unmittelbar in den „Haltezustand“ (S und R = 0) übergegangen wird, liegt kurzzeitig auf allen Eingängen Null! Daraufhin sollten beide Ausgänge auf eins gehen. Der Zustand ist instabil und es wird sich entweder 1,0 oder 0,1 an den Ausgängen einstellen. Das hängt dann von den internen Laufzeiten der NOR Gatter ab. Daher ist der Folgezustand des irregulären Zustands in der Tat unbestimmt.
Dieser irreguläre Zustand lässt sich durch eine einfache Schaltung verhindern. Man bekommt dann ein RS-FF mit Vorrang für Setzen oder Löschen. Wie das geht, sollte sich der Fragesteller aber selbst überlegen 
Gruß
Fritze