Grundsicherung + freiwillig Krankenversichert = richtig?

Das scheint mir aber eine Wunschvorstellung von Dir zu sein.
Wovon soll denn das Amt 445,- € Miete überweisen, wenn „nur“ noch 240,54 € übrig sind?

Gruß

Das war es wohl…

Ich habe beim Amt vor einer Woche nachgefragt, ob die Miete auch direkt überwiesen werden kann, was mit ja beantwortet wurde. Nun bin ich ja schlauer und frage mich, wie das gehen soll.
Ich habe bereits nachgefragt und bin auf die Antwort gespannt.

Wie ist es eigentlich, wenn man den TG Stellplatz vermietet? Wird die Einnahme dann direkt von der Grundsicherung abgezogen?

Es tauchen doch immer wieder Fragen auf…