ich beziehe Rente und bekomme angleichung von Grundsicherungsamt übernehmen das Grundsicherungsamt meine Nachzahlung in Höhe von 372,94 die nachzahlung habe ich nicht erwartet.muss wissen ob das grundsicherungamt das übernehmen tut.ich danke ihnen
Hallo , es tut mir leid aber in solchen finanziellen Sachen kenne ich mich absolut nicht aus
Hallo
ich beziehe Rente und bekomme angleichung von
Grundsicherungsamt übernehmen das Grundsicherungsamt meine
Nachzahlung in Höhe von 372,94 die nachzahlung habe ich nicht
erwartet.muss wissen ob das grundsicherungamt das übernehmen
tut.ich danke ihnen
einfach ein Schreiben formlos mit Rechnung einreichen, es kommt häufig auf den Berater an …
Hier ein Text aus dem Internet:
Nebenkostenabrechnung / Nachzahlung
Die Übernahme der Kosten einer Nachzahlung auf die geleisteten Vorauszahlungen der Mietnebenkosten kann beim zuständigen Träger beantragt werden.
Die Übernahme erfolgt im Rahmen der Angemessenheit der Kosten. Darüber hinaus ist ausnahmsweise eine Übernahme, gegebenenfalls auch als Darlehn, möglich.
kann ich nicht beantworten, denke den Kollegen wird es ähnlich gehen da dies eigentlich kein Heizungsthema ist sondern eher im Bereich „Recht“ anzusiedeln ist. Wenn die Heizung kaputt ist, dann helfen wir gerne
Das ist leider eine Frage die ich als Installateur und Heizungsbauer nicht beantworten kann.
Ich würde mich an das Amt selber wenden um diese Frage zu klären.