Sehr geehrte Mitglieder,
ich möchte gerne wissen, ob es ein Gewerbegrundstück ausser der Stadt (7 km)teil- oder voll erschlossen ist, wenn sich auf dem Grundstück Strom- und Gasleitung befinden? Für Wasser ist es nötig einen Trinkwasserbrunnen und als Kanalisation einen Kläranlagen zu bauen.
Ich danke Ihnen im Voraus!
mfg
astavista
Hallo
ich möchte gerne wissen, ob es ein Gewerbegrundstück ausser
der Stadt (7 km)teil- oder voll erschlossen ist, wenn sich auf
dem Grundstück Strom- und Gasleitung befinden? Für Wasser ist
es nötig einen Trinkwasserbrunnen und als Kanalisation einen
Kläranlagen zu bauen.
Na ja wenn Wasser- und Abwasser nicht vorhanden sind, ist es eben nicht voll, sondern nur teilweise erschlossen.
Christian
Ja, daran dachte ich auch, aber das Grundstück ist ausser der Stadt, also es muss nicht mit allem ausgestattet sein, um voll erschlossen zu sein. Neben der Stadt, 7 km von der Stadt ist nur Landwirtschaft, wenn man so will. Die 10 ha ist eine Menge, wie man mit den Augen sieht!
Das da Strom und Gas gibt ist einen Glück, sagen wir mal so!
Gruß
Astavista
Ja, daran dachte ich auch, aber das Grundstück ist ausser der
Stadt, also es muss nicht mit allem ausgestattet sein, um voll
erschlossen zu sein. Neben der Stadt, 7 km von der Stadt ist
Voll erschlossen bedeutet: Strom, Wasser und Abwasser. Telefon und Gas sidn nicht Bestandteile der Erschliessung!
Chr.
O.K., danke vielmals für die Korrektur, das habe ich nicht gewußt. Dann werde ich „teilweise erschlossen“ schreiben, es ist besser so.
Schönes Wochenende!
mfg
astavista
Hallo, falls jemand Interesse an einem Grundstück mit 2250qm in Delmenhorst hat. Das Grundstück ist voll erschlossen mit Wasser und Stromleitung. Auf dem Grundstück befindet sich ein Rennovierungsbedürftiges, massives Haus. Die Lage ist ruhig(10min. Fußweg vom Stadtzentrum Delmenhorst) und nur 10min. mit der Bahn bzw. mit dem Auto von Bremen entfernt.