Hallo Gemeinde !
Ich selber benutze TB 1.02 auch,aber habe mich mit dem gesuchten noch nicht beschäftigen müssen.Ich soll einem Bekannten den TB so einrichten,das er so an ca. 20 Pers. (wird bei noch größerem Interesse noch weiter aufgestockt)auf ein Schlag Mails mit nem PDF anhang senden kann. Wie gehe ich vor,das er das mit einem Rutsch versenden kann.
Wie lege ich so ne Gruppe am schnellsten an.
Ich sehe da neue Karte u. neue Liste.links sind Ordner Persönliches Adressbuch (da wurden schon ein Teil der Leute abgespeichert) und gesammelte Adressen.Er wolte nen neuen Ordner anlegen,als Mitglieder benennen und dort dann alles reinschieben.
Wie geht es dann,wenn er denn Text geschrieben und den Anhang eingefügt hat weiter,das diese Mitglieder dann auf einen Rutsch rausgehen.
Fand leider das unter der Hilfe nicht.
Und dann noch ne Frage. In der Beschreibung sah ich das man mit Eintrag in BCC alle anderen beim Empfang nicht die andreren Namen lesen können.Funktioniert das auch wenn man direkt an die Gruppe komplett versendet.
Sorry, falls ich mich etwas falsch ausdrückte,aber ich hoffe, das ihr das von mir gesuchte beantworten könnt.
Im voraus vielen Dank
Emir