Gruppen kostüme; günstig

Hallo,
wisst ihr wo man günstige Kostüme herbekommt,
unsere gruppe, wir wollen an fasching als weihnachtsmänner, rehntier und geschenk gehen ach und noch wichtel.
wisst ihr wo man günstige kostüme herbekommt oder wie man sie selber machen oder einfach zusammenstellen kann!!??

schreibt mir bitte eine gute antwort!!

ich danke euch jetzt schon auf eure antwort!!!

Vg lari25

Hallo!

Nach den Weihnachtsmannkostümen würde ich jetzt mal gucken!!!
Oder vielleicht findet man nach Weihnachten reduzierte…

Die Geschenkkostüme würde ich selber machen. Einfach einen Glitzerstoff kaufen, ein Kleid draus nähen und aus glänzendem Geschenkpapier eine Große Schleife auf den Kopf :smile:
Hat eine Freundin mal gemacht, sah klasse aus!
Vielleicht kannst du ja nähen, oder deine Mama!
Oder besorgt euch große Kartons, packt die ein(nicht mit normalem Geschenkpapier! Nehmt so ein glänzendes,Wasserundurchlässiges!), schneidet den Boden aus und macht drei Löcher für Kopf und Arme!

Für die Rehntierkostüme würde ich mich jetzt nach Rehntierhörnern umschauen! Hab die mal in so einem 1€ Shop gesehen!
Und dazu kann man aus Braunem wuschigen Stoff was nähen und eine Rote Clownsnase dazu :wink:

Für die Wichtel würde ich Mützen und Schürzen nähen! Dann die Bäckchen schön rot machen und fertig :wink:

Selbstgenähte Kostüme kommen immer am besten rüber und man kann sicher gehen, dass niemand das gleiche hat!

Hoffe ich konnte helfen!

Maike