kennt hier jemand vielleicht eine Seite, auf der ich online ohne großes Drumherum Termine mit mehreren Leuten koordinieren kann?
Ich möchte gerne mit einer Gruppe von ca. 30 Leuten einen regelmäßigen Termin ins Leben rufen. Jetzt wäre es schön, wenn man denen sagen könnt: „Geht auf www.???.de und tragt eure freien Zeiten ein“ und dann würde mir die Seite sagen, welcher Termin am besten passt.
Gibt es sowas, kennt das jemand?
Falls es das als PHP-Skript gibt, nehme ich das auch. Dann würde ich das eben selbst auf meine HP basteln.
danke für die Antwort, aber wenn ich das richtig sehe, dann muss sich das jeder runterladen und installieren, oder? Genau das will ich ja vermeiden. Schließlich installiert sich nicht jeder extra ein Programm, um ab und zu mal nen Termin zu koordinieren. Außerdem haben wir auch Leute, die gar kein Windows benutzen.
Gruß,
turboPasqual
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich kenne zwar kein Programm für Terminplanung, aber es gibt frei verfügbare Programme für Foren auf Homepages, damit kann man auch Termine absprechen.
Gruß
slam
Die Vorschläge sind ganz ok, aber alles auch wieder viel zu aufwendig (Anmeldung, Account-Einrichtung, …). Fündig geworden bin ich inzwischen bei http://www.doodle.ch/
Trotzdem danke für die Hinweise.