Hallo allerseits,
ich nutze Excel 2003 und habe folgendes Problem:
Zeile E8-E11 entspricht einem Tisch, Zeile E12-E15 einem. Zeile E16-E19 usw.
Nun möchte ich jeden Tisch einzeln gruppieren, d.h. E8-E11,E12-E15 usw.
E8-E11 und E16-E19 lassen sich einzeln gruppieren. Nur E12-E15 nicht. Hier werden E8-E11 mit einbezogen, so dass ich E8-E11 oder E12-E15 nicht einzeln ausblenden kann.
Wer weiss,wie ich das bewerkstelligen kann?
Lg Blondie
Hallo,
versteh ich nicht.
Eine Ecxel Funktion Tisch hoere ich zum ersten Mal.
Gruppieren kenne ich von grafischen gezeichneten Symbolen, die haben aber keinen Zellbezug.
Gruss Helmut
Hallo Helmut,
lassen wir den Befriff „Tisch“ einfach mal weg.
Was ich möchte ist folgendes: Zeilen E8-E11,E12-E15 usw. sind in meiner Tabelle zusammen gehörende Bereiche. Diese möchte ich nun einzeln gruppieren, damit ich sie bei bedarf einzeln ausblenden kann. Dieses macht er jedoch nicht,sondern zieht Zeilen E8-E15 zusammen, so dass ich diese Zeilen nur gemeinsam ausblenden kann
LG Blondie