hi,
ich moechte etwas basteln, in das man hineingreifen muss, aber nicht weiss was einem erwartet und sich ein wenig gruselt! was koennte ich in einen schmalen karton tun? am besten etwas das man zuhause hat, also nicht extra einkaufen muss! und lieber keine speisen(das wird koennte ich mir vorstellen ein wenig zu eklig, aber lass mich gerne belehren)
ich hoffe ihr koennt mir weitehelfen!!
viele gruesse und vielen dank
nicole
Hier
http://www.zzzebra.de/index.asp?themaid=236&titelid=747
ist eine Anleitung, aber leider überwiegend mit Lebensmitteln…
Gruß
Nelly
Hallo,
ich kenne noch von früher den Griff in eine Niveadose…das war schon gruselig…
lg
Kommt darauf an, ob die Aktion langlebiger sein soll oder einmalig. Also ich fand den Griff in eine Puddingschuessel oder Spaghetti mit Trauben (also Hirn mit Augaepfeln
) schon sehr gruselig - aber das haelt sich nicht sehr lange.
Meine Kinder im Kindergarten fanden auch „Fell“ zu Beginn erschreckend, weil sie dachten, es kommt gleich ein Tier aus der Box gesprungen
.
hi,
ich moechte etwas basteln, in das man hineingreifen muss, aber
nicht weiss was einem erwartet und sich ein wenig gruselt! was
koennte ich in einen schmalen karton tun? am besten etwas das
man zuhause hat, also nicht extra einkaufen muss! und lieber
keine speisen(das wird koennte ich mir vorstellen ein wenig zu
eklig, aber lass mich gerne belehren)
ich hoffe ihr koennt mir weitehelfen!!
viele gruesse und vielen dank
nicole
hallo,
du musst in deiner wohnung nur mal schauen und anfassen - denk dran, dass die sachen die du nicht sehen kannst, sich allesamt gruseliger anfühlen, weil einem die gedanken daran, was es denn sein könnte, immer einen streich spielen.
so kannst du watte nehmen und irgendwas reinrieseln lassen, z.b. ungekochten reis oder spiralnudeln. federn sind gut und die schon erwähnte niveacreme, außerdem kann ich mir noch einen eimer wasser mit kleinen luftballons oder anderen schwimmenden gegenständen gut vorstellen, eine geschälte und aufschnittene apfelsine, gekochte nudeln als wurmersatz, wollreste in stücke geschnitten … eben alles, was man an der form nicht gleich erkennen kann.
viel spaß, BC
danke danke
hi vielen dank euch allen!!
scheine wohl nicht um speisen herumzukommen…