Tach ihr Leut!!
Hier mal ein Beitragsauszug aus „Der Standard“ aus Wien, erschienen in der SZ, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Gruseliges Schattenkabinett
„Nehmen wir Angela Merkel einmal aus, der es gelungen ist, von Kohls Mädchen
zu einer Frau mit Kanzlerinnenformat zu werden, dann bleibt ein Schattenkabinett, das ähnlich gruselig ist wie die derzeitige Besetzung. Der stammelnde Bayer mit seiner Entourage aus rhetorischen Amokläufern Marke Glos und Söder, denen keine Diffamierung des politischen Gegners zu schmutzig ist. Dahinter eine Riege von politischen Verlierern, die die Ohnmacht der SPD unverdient in Ministerpräsidentenämter gespült hat, in denen sie nun wie Schuljungen herumfeixen. Das Ganze abgesichert von einer FDP, die sich im Spagat zwischen Möllemannschem Populismus und Westerwellescher Inhaltsleere verturnt hat und darauf hofft, dass ihr irgendjemand wieder auf die Beine hilft. So sehr sich die rot-grüne Regierung ihre Abwahl verdient hat, so wenig verdient es die schwarz-gelbe Opposition zu regieren.“
Adios!
Hi,
Du kannst Dich ja in den Häuserkampf der abgetauchten Claudia Roth oder des Herrn Sommer begeben. Hätten in einer dieser Parteien mehr die Fachleute, mehr jene, die schon mal was gearbeitet haben und sich nicht aus Steuergeldern unterhalten lassen und weniger die unversitären Theoretiker das Sagen gehabt, wäre die SPD nicht da, wo sie heute ist. Bei den Grünen wundert man sich nicht. Solange man dort vom Staat und/oder den Steuergeldern ab Geburt lebt wird man sich nicht ändern.
Grüsse Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tach du Leut!!
Ich fand das sehr passend beschrieben. Es gibt derzeit tatsächlich niemand, der die Probleme in den Griff bekommt und ich finde das gut so. Alle Parteien erhalten die Chance, zu beweisen, daß sie zu doof zum regieren sind.
Gruß
Frank
Westerwellescher Inhaltsleere
das klingt toll ne? „Westerwellsche Inhaltsleere“…
„Jebedajasches Gedankenvakuum“ klingt auch gut find ich.
Richard
hallo
der Artzikel kann nur vom Standard kommen. Der Standard ist eine sehr weit links stehende Seite.
Klar, dass die jetzt genauso in alle Richtungen punkelt. So wie die linken Parteien in D.
Grüße
Babalou