Gruss speziell an alle zwillinge und fische ;)

hi all,

ich bin zwilling mit aszendent fische und finde es super das es das neue board gibt :wink: manchmal wuensch ich mir zwar das ich nicht so einen weichen aszendenten haette (helfersyndrom und nicht grade ein exterm willenstarker aszendent ;( allerdings wird dadurch die angebliche gefuehlskaelte des zwillings stark abgefedert - ein anderer zwilling in meinem bekanntenkreis ist so verschlossen das nun wohl seine ehe in die brueche geht einfach aus dem mangel an gefuehlen und zaerlichkeit seiner frau (loewin) gegenueber - ihm langt ein kuss am tag und sie braucht viel viel viel mehr. leider bespricht er auch fast keine probleme mit ihr und sie fuehlt sich ausgeschlossen aus seiner welt - das sieht nicht gut aus ;( dabei wollen eigentlich beide die beziehung aber die strenzeichen streiken :wink:

cu
peter
ps hier noch ein supa tip fuer weihnachten (ja ja der meldungsdrang :wink: ->
sucht mal nach kalendern des Autors „Mayr, Johann“ im
verlag Korsch

da hats alle sternzeichen als einzelne kalender zwischen 5-15 dm je nach groesse, sind zum schreien komisch und voll treffend (sowohl tetxlich als auch zeichnerisch) und das ideale mitbringsel :wink: was hab ich gelacht :wink:
cu
peter aus berlin (31)

Hallo Peter,

ich bin zwilling mit aszendent fische

es grüßt zurück ein Fisch mit Aszendent Zwilling -

Susanne

Streikennde Sternzeichen? :smile:)

Die Sterne machen geneigt, doch sie zwingen zu nichts. Carl Gustav Jung.

Jeder Mensch hat einen freien Willen ob er sich dessen bewußt ist oder nicht.

Ciao,
Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]