GT-I9500 wird vom PC nicht erkannt

Hallo
Hab mir jetzt ein GT-I9500 gekauft und habe es an den PC angeschlossen um zu laden, da ich noch ml das haus verlassen musste , habe ich das phone vom USB getrennt und mitgenommen.
Als ich wieder nach hause kam, habe ich es wie gewohnt mit den PC verbunden aber nun steht das „USB-Gerät nicht erkannt“ ???

Habe mein PC schon neugestartet, phone neugestartet und sogar nochmal die Werkseinstellung aber nichts.

Was kann ich noch machen, PC ist Winxp sp3 cpu 1.8ghz ,2gb ram

Hallo. Also ich könnte mir denken, dass es das bekannte Problem von XP ist, mit der Erkennung von USB-Geräten. Hatte ich früher auch mit XP. Da half nurreinstecken, kurz warten, ob der Erkennungston am Rechner kommt, und wenn nicht, abziehen und immer wieder einstecken. Irgendwann erkennt auch XP Geräte, mit denen es Probleme hat. Hartnäckigkeit kann ich dazu aus der Ferne leider auch nicht dazu sagen. Hartnäckig bleiben. Irgendwann gibt XP nach.

Gruß

hat leider nicht geholfen, aber danke

Dann kann ich nur noch den Tipp geben, am PC den USB-Treiber mal zu aktualisieren.

Also das Aufladen (Strom) müsste auf alle Fälle funktionieren. Dazu muss der Rechner das Gerät nicht erkennen.

„USB-Gerät nicht erkannt“ bezieht sich auf den Datenaustausch. Das funktioniert wahrscheinlich nur mit einer entsprechenden Software, z.B. Samsung Kies. Wenn Du das installierst, dann kannst Du mit Outlook synchronisieren, Daten austauschen, etc.

Cheers!

Ich weiss leider nichtmal was ein GT-I9500 ist…

Hallo rickisani, hierbei kann ich leider nicht weiter helfen. Sorry.
Carlos

sorry …keine ahnung