GT3 -> GT4: muß ich alle Lizenzen.. neu machen

Hi!

hatte bis jetzt GT3. Auch alle Lizenzen und Geld etc…Alles ist auf der Speicherkarte.

Was passiert, wenn ich jetzt GT5 verwende ? werden Lizenzen und Geld zum beispiel übernommen ? Autos in der Garage auch ? oder muß ich einfach zum Beispiel alle Lizenzen und Geld wiederanschaffen ???

Antoine

Hi,

hatte bis jetzt GT3. Auch alle Lizenzen und Geld etc…Alles
ist auf der Speicherkarte.

Wie bei mir…

Was passiert, wenn ich jetzt GT5 verwende ?

Weiß ich nicht. Aber ich will auch GT5 haben…

Sollte es vielleicht um GT 4 gehn, einfach weiterlesen…

werden Lizenzen
und Geld zum beispiel übernommen ? Autos in der Garage auch ?
oder muß ich einfach zum Beispiel alle Lizenzen und Geld
wiederanschaffen ???

Hmm, soweit ich weiß kann man seine lizenzen plus 100.000Cr. transferieren.
Bei den lizenzen bin ich nicht soo sicher, das mit den 100.000 tacken stimmt aber auf jdn. fall…

Nur, warum?
Ich finde diese funktion etwas dämlich. Wenn du die GT3-lizenzen geschafft hast, wirst du auch die GT4 lizenzen schaffen. Hab da selbst auch nicht ewig für gebraucht. Außerdem, was soll das denn für eine leistung sein, wenn ich mir ne 100.000Credits-karre hole und damit durch die anfänger-liga presche???

Ich hatte mich echt auf das spiel gefreut und hab deshalb nochmal ganz von vorne angefangen, obwohl die versuchung schon da war, die kohle abzugreifen. Selbsterarbeitet machts aber ne ecke mehr spaß…

LG Alex:smile:

oops, ja GT4 meinte ich…

Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir wieder alle Lizenzen neu zu machen…

würde echt gerne wissen ob sie doch übernommen sind…

Gruß
Antoine

Hi,

wie schnell google doch auch bei diesem problem hilft…

JA, man kann!!!

http://web1.server4.publicompserver.de/htdocs/artike…

LG Alex:smile:

DANKE !!

Hallo Max!

JA, man kann!!!

Das wäre mir neu! Es geht nämlich meines Wissens nur mit GT4 Prologue, nicht aber mit GT3. Vom GT3 Spielstand kriegst du nur die 100.000 Cr (die ich gleich einmal in Erwerb und Tuning eines Caterham gesteckt habe, nur um festzustellen, dass ich den ohnehin nicht fahren darf :-/ ).

http://web1.server4.publicompserver.de/htdocs/artike…

Das ist eins der miesesten Reviews, die ich zu GT4 gelesen habe. Der Artikel strotzt vor Fehlern und Halbwahrheiten.

Gruß
Martin