da mein PC nicht der „Meister“ der Spiele ist, wollt ich mal Fragen ob GTA 3 läuft (So seiten die mein System checken und es dan mit den Anforderungen des Games vergleichen sagten, dass ich bei San Andreas gut auf Minimal zocken kann, DRIV3R ebenso, aber GTA 3 testen die lange nicht mehr ).
Mein System:
CPU-SPEED: 1.71 GHz
CPU: AMD Sempron™ Processor 3400+
RAM: 893.9 MB
OS: Windows Vista Home Basic (Nagut ein bisschen mit kombi modus rumspielen und das wars )
Grafikkarte: ATI Radeon Xpress Series
DirectX-Version: 10.0
DVD-ROM: Optiarc DVD RW AD-7170A ATA Device
Min. Festplattenspeicher: 31.7 GB
Wenn Du mit GTA 3 " Vice - City " meinst, dann sehe ich das eher als unwahrscheinlich an. ( also mehr als Ruckelorgie ), denn mit Vista und dem reserviertem RAM dürfte kaum noch Arbeitsspeicher für das Spiel verbleiben.
Prozessor weiss ich jetzt nicht, aber an der Grafik habe ich ebenfalls starke Zweifel.
Wenns nicht klappt, was von meinem pc muss ich upraden?
Hier nochmal mein pc:
CPU-SPEED: 1.71 GHz
CPU: AMD Sempron™ Processor 3400+
RAM: 893.9 MB
OS: Windows Vista Home Basic (Nagut ein bisschen mit kombi modus rumspielen und das wars )
Grafikkarte: ATI Radeon Xpress Series
DirectX-Version: 10.0
DVD-ROM: Optiarc DVD RW AD-7170A ATA Device
Festplattenkapazität (das übrige): 31.7 GB
Ich weiss nur nicht, ob es einerseits unter Vista im XP - Kompatiblitäts - Modus funzen würde, andererseits bleibt weiterhin die Frage, ob der Arbeitsspeicher reicht.
Wenn Du es denn erst mal zum laufen bekommst, könnte vermutlich der Ram aufzurüsten sein. ( Vista braucht schon viel davon selber )
Wie kommst Du eigentlich auf ~ 894 MB ?
Schaue mal im Taskmanager nach, wieviel physikalischer Ram im Leerlauf noch frei wäre.