Gta 3 dodo

Hallo,
ich habe vor kurzem mal wieder mein GTA 3 rausgekramt und habe wie damals mal wieder verzweifelt versucht mit dem DODO zu fliegen (lange strecken). Ich weiss das ich damals anleitungen gesehen habe und screenshots allerdings glaube ich daran so langsam nichtmehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?? Geht das wirklich und wenn ja wie???

Tschüss
pako

Hallo,

Um fliegen zu können, musst Du den Dodo mit voller Geschwindigkeit nach oben ziehen–wenn er an Schub verliert-- wieder nach unten ziehen, bis der Speed wieder zunimmt, dann ziehst du ihn wieder hoch.
Und so weiter

in der luft nach unten ziehen? Ok, ich probiere es später mal aus, ist eine unbegrenzte flugdauer somit möglich oder verliere ich bei jedem mal beschleunigen an höhe?

byby

Hi,
Mein Rekord lag beim PC bei 75 Sekunden…
Unendlich gehts nicht…oder ich bin zu ungeschickt :smile:

V I E L G L Ü C K

75 hmmmm da lohnt es sich fast gar nicht es zu versuchen.

die screenshots zeigten, dass er in der nachbarstadt hoch über den hochhäusern flog, evt eine montage :frowning:

Ich kann jetzt nur für die PS2 version sprechen… aber da war es so daß man nach dem abheben immer nen ganz kurzen tick nach unten gesteuert hat… dadurch bekoam der vogel auftrieb und gewann an höhe… sobald er wieder an aufschwung verlor hat man wieder nach unten „getickt“ und es ging weiter… somit waren technisch unendlich lange flüge möglich - zumindest solange man es selbst nicht verpeilt hat oder gegen ein gebäude flog. Tückisch in dem zusammenhang waren die brücken… da dort auch mal „unsichtbare“ mauern stehn.

Wo steht der denn?
Hallo!

Was ist denn der Dodo?
Nicht das Wasserflugzeug, oder?

Was ist denn der Dodo?
Nicht das Wasserflugzeug, oder?

Das sollte dir die Antwort geben:

http://www.gta3kingdom.com/‚3‘-DodoTutorial.htm

Mir macht es mehr Spass in Vice City mit dem Hunter
fuer (Un-)Ordnung zu sorgen. :wink:

Gruss, Patrick

Mir macht es mehr Spass in Vice City mit dem Hunter
fuer (Un-)Ordnung zu sorgen. :wink:

Stimmt, war auch klar, dass ich den Dodo nicht kannte, ich ging nämlich davon aus, dass es sich um Vice City handelt…
Und da hoffe ich doch alle Geheimnisse zu kennen, und der Hunter ist wirklich genial! :smile: