Gta 3 eigene musik möglich ?

hallo,

ich spiele gerade gta 3. jedesmal wenn man in ein auto steigt hört man verschiedene radiosender. die musik dazu kommt von der spiele-cd. gibt es eine möglichkeit andere, bessere songs aus eigenem bestand dafür zu verwenden ??

vielen dank…michael

Ich hab das Spiel zwar nicht, hab aber folgendes gelesen:

Nimm am besten MP3-Lieder, damit San Andreas nicht so lange laden muss. Die Lieder müssen im folgenden Ordner sein:
C:\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks

Wichtig: Kopiere Deine Lieder mit „Rechtsklick-Kopieren“ Aber füge sie nicht mit „Rechtsklick-Einfügen“ in obigen Ordner ein. Erstell stattdessen nur eine Verknüpfung mit „Rechtsklick - Verknüpfung einfügen“. Benenn die Dateien um, in welcher Reihenfolge sie gespielt werden sollen, (1,2,3 und so weiter reicht).

Geh im Spiel auf Optionen - Audio Setup - Eigene Musikoptionen - User Tracks durchsuchen. Nach dem Ladebalken startest Du das Spiel und schaltest den „User Tracks“ - Radiesender ein. Drück (F5), falls Du nur Gelaber hören solltest. Jetzt dröhnt Deine Mukke auch in „San Andreas“!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ups, falsches Spiel.
Ups, jetzt hab ich mich verlesen. *schäm* Ob das auch bei GTA 3 geht, weiß ich nicht.

Hab noch etwas gefunden.

du musst deine eigenen mp3s ins verzeichniss X:\Programme\Rockstar Games\GTAIII\mp3 kopieren dann hast du im spiel einen radiosender der spieler mp3s heisst der spielt die dann !

Der jenige meinte wohl verzeichniss C:\Programme\Rockstar Games\GTAIII\mp3 :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

scho richtiges spiel

Ups, jetzt hab ich mich verlesen. *schäm* Ob das auch bei GTA
3 geht, weiß ich nicht.

hi
ja es geht bei jedem gta spiel seit dem 3er. da ich die ps2 versionen habe kam ich nie in den genuss davon aber man kann seine lieblingslieder in das game einbinden. am besten sind trotzdem mp3’s
gruß
Jason