Gta 4 100%

hallo, ich wollte von gta 4 den spielstand auf 100% bringen, aber ich komme nur auf 99,50%.
ich habe schon im internet geschaut was man braucht um 100% zu bekommen, aber meiner meinung nach habe ich da alles erfült.
-alle hauptmissionen
-30 fahrzeuge für stevie
-30 kriminelle töten
-20 fälle abschliesen
-200 tauben
-50 monster-stunts
-9 attentäter missionen
-bei jeder aktivität gesiegt
-spezialfähigkeiten
-alle aktivitäten absolviert

nur bei den zufallsfiguren bin ich mir nicht sicher:-ich habe 12 von
14 zufallsfiguren
-ich weis nur
nicht welche,
aber ich habe die
trophäe fur die
zufallsfiguren.
!!!ich brauch dringend hilfe, sonst werde ich noch verrückt!!!

Den highscore bei dem 3dtetris

Cub3d nennt sich das da musste den highscore knacken

mhhh das mit den highscore ist glaube ich nicht für die 100% prozent wichtig, sondern nur für online Trophäe.
kann mich auch täuschen hier 2 standorte der spiele:

#1 faustin theater (pestrovika oder so, 1 stadt)
-> geh auf die bühne und schau entgegengesetzt dem publikum. dann siehst du 2 gänge, einer führt nach links, der andere nach rechts. probiere beide aus, wichtig ist das du bei einer treppe auskommst (im club) welche nach unten führt. da gehst du runter, durch die tür und in dem raum steht so ein gerät, sieh dich halt um

#2 little jacob, hombrewes cafe, 1 stadt
-> geh rein und du kannst es nicht verfehlen.

achja ich glaube eher du musst ALLE passanten finden. versuchs mal bei dem polizei revier in der 1 stadt (hove beach). ca. 50 meter von deinem 1sten versteck entfernt. da lungert schon mal einer rum, denn man sonst nicht sieht. (kommt nur selten dahin)
ansonsten suchen :wink:
p.s.: (hast du schon jeff gefunden? auch soein passant. wenn nicht kann ich die sagen wo er ist.)

ne, bei dem gerät habe ich den highscor schon erreich, also kann es das nicht sein.
bei den zufallsfiguren habe ich ja 12 von 14 und jeff war dabei, den habe ich schon gefunden.
ich habe bei google bilder das gefunden:
http://pwnsu.com/img/gta4/maps/RandomCharacters.jpg
da steht an der seite das ich nur 10 bestimmte zufallsfiguren brauche,
und die habe ich eigentlich, den ich habe ja die trophäe bekommen.

kommt auch drauf an ob du cherise und den typen dan du am amfang über die dächer verfolgst umgebracht hast, dann sind es nur 12, aber dann hast du 100% auch mit 12ch

ok hast du über love-meet die 2 frauen gedatet?
wenn nicht log dich ein und gehe auf eine die heisst lawchick oder so ähnlich, die andere hab ich jetzt vergessen, date halt alle nur 2 lassen sich übereden.
wenn du die online namen gedatet hast, erfährst du das eine KIKI und die andere CARMEN heisst. wenn du sie lange genug datest, kann carmen deine gesundheit wieder zu 100% auffühlen (über telefon) da sie krankenschwester ist.
kiki ist rechtsanwältin und hilft dir später die bullen los zu werden (so wie francis, fals du derrick ermordet hast)

aber ACHTUNG:!! versau das erste date nicht sonst haste verkackt xD
geh am besten mit kiki in eine show und mit carmen am anfang in ein extrem teures restaurant. carmen ist auch sehr anspruchsvoll, also sie zu das du sie mit schnellen autos und „edler“ kleidung abholst.

so mir tun jetzt die finger weh xDD
hoffe das hat dir geholfen.

Du musst bei allen charakteren min 90 % Sympathie haben.

ja, das mit den beiden frauen habe ich auch schon.

ich habe bei allen 100% sympathy, auch respeckt ist bei allen 100%.

ich bin mir nicht sicher ob ich ihn gekillt habe. nur wenn ich immer die wahl zwischen leben lassen und killen hatte habe ich sie alle leben lassen.

also laut internet ist der highscore wichtig für die 100%, aber ich habe ihn ehe schon geknackt.

schade

dann kommt noch was mit den zufallstypen (2noch)