GTA 4 - Frage zu Kartenbezeichnung

Hallo
Im Spiel GTA 4 (in meinem Fall XBOX, dürfte aber beim PC nicht anders sein) finde ich bei den Missionsbezeichnungen immer einen Buchstaben: X, D, F usw. Das steht als Kürzel für die Leute, die mir einen Auftrag geben. Wenn ich von Jemand unbekannten Angerufen werde, der mich irgendwo hin beordern kann, steht dort eine Fragezeichen. Soweit alles Klar und OK.

Doch bei manchen steht ein hochgestelltes „M“… Also z.B. P^m oder F^m

Ich frage mich, was dies zu bedeuten hat und ob es überhaupt was zu bedeuten hat?

Vielleicht hat das ja schon jemand rausgefunden. Die Anleitung ist ja mehr eine „Werbebroschüre“ und gibt nicht viel her (manchmal frage ich mich, warum sie überhaupt noch Handbücher drucken, die sind alle nur ein Witz).

Vielen Dank für die Antwort

Gruß
Andreas

Das steht dafür ,dass es mehrere mit diesem Kürzel gibt. Sagen wir mal einer heißt Bruce Brummel und es gibt noch einen der heißt Bernd Ketchup ,dann muss man die ja irgendwie unterscheiden können. Also einmal B^B und einmal B^K . Ich hoffe es hat geholfen. Noch viel Spaß bei GTA

MfG Todesfreitag

PS: Die XBox 360 war ne gute wahl , hab auch eine XD

Hallo
Ach so einfach ist das :smile:
Danke für die Info.

Ich hab mir die XBOX erst geholt, nachdem GTA 4 auf dem PC nicht zum laufen zu bringen war :smiley:
Bin da seeeeehr zufrieden mit (hab sie am PC-TFT angeschlossen, sehr schönes Bild).
Aber ich hasse diese verschwommene Hintergrundgrafik. Und das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist gelinde gesagt: Zum Kotzen. Die Vorgänger oder Saints Row steuern sich da einfach schöner.
Wenn man bei GTA um die Kurve schlittern will, dann rutscht der als wäre er auf Glatteis. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Aber Verfolgungsjagden sind sowas von schwer geworden, das macht ja alles kein Spaß mehr :frowning:

Bekommt man eigentlich irgendwann im Spiel einen eigenen PC in der Wohnung, bzw. ein Internetfähiges Handy, so das man nicht immer ins Internetcafe muß?

Gruß
Andi

Also ,

1. Ja du bekommst später im Spiel ein Apartment mit LCD Fernseher und Laptop.
  2. Das mit dem Hintergrund stimmt , aber im Taxi find ichs noch schlimmer mit der Anzeige , bei mir ist es manchmal total verschwommen und dann richtig scharf.
    Und 3. Die Verfolgungsjagten find ich net so schwer , such einfach mal nach Cheats im Internet , dann gehts immer gut.

MfG Todesfreitag

Hi

Ist ja immer so… Zwei Missionen weiter hatte ich das Apartment mit Laptop :smiley:

Cheats wollte ich eigentlich nicht benutzen… Ich hatte mal irgendein Spiel, das ich recht früh - wegen des Schwierigkeitsgrades - mit Cheats gespielt habe. Dann verweigerte mir das Spiel den letzten Level mit einer Meldung „Das man das Spiel jetzt erst ohne Cheats versuchen sollte“… Seitdem lasse ich das lieber… :smile:

Gruß
Andreas